Blumen, Gestecke und Dekorationen

Über mich

Blumen sind meine Leidenschaft

Mit Blumen etwas schönes zu schaffen, ist für mich eine Bereicherung im Leben. Die Natur schenkt uns eine unendliche Farben- und Blütenpracht. Mein Bestreben ist es, aus diesem Geschenk etwas einzigartiges zu arrangieren. Sei es als Blumenstrauss, als Dekoration für einen ganz speziellen Anlass oder als Geschenk für die Liebsten.
Sicher kann man das "Blüemele" auch lernen, aber schlussendlich ist es eine besondere Gabe und viel Leidenschaft. Trotzdem bilde ich mich laufend mit Kursen und Schulungen weiter, um dir etwas Schönes und Einzigartiges zu fertigen.
Ich freue mich, wenn es dir gefällt und ich wieder einmal etwas für dich kreieren darf.

Blumige Grüsse
Lilo Bruderer

 

Mein Laden in Uezwil

Copyright by
Liselotte Bruderer, Uezwil